WILLI KISSMER

Musiker/Künstler

 

Foto: Monika Stimpson/www.willikissmer.info

Willi Kissmer, (1951 - 2018 )war ein deutscher Rockmusiker und Maler, der sich als Meister in der grafischen Darstellung des weiblichen Körpers und des Faltenwurfs der Stoffe einen Namen machte.

1971 - 1976 absolvierte er ein Studium der freien Grafik an der Folkwangschule in Essen, und war gleichzeitig als Rockmusiker tätig.

Nach seinem Studium führten ihn verschiedene Studienreisen unter anderem nach Ägypten, Griechenland, Italien, in die Sowjetunion, nach Südamerika und in die Türkei. 1980 beendete er zunächst seine Karriere als Rockmusiker und wandte sich der Malerei zu. 1984 entstanden die ersten Tuchbilder,1985 die erste Torsi. Seine Gemälde, Radierungen und Kunstdrucke wurden international ausgestellt.

(Quelleln: https://de.wikipedia.org/wiki/Willi_Kissmer; https://www.willikissmer.info/index.php/de/person.html)

DAME MIT SEIDENSCHAL

Original Farbradierung auf Bütten, handsigniert und limmitiert, Blattgröße: 76 x 53 cm.

Preis auf Anfrage

 

 

 

ROSA SEIDE

Original Farbradierung auf Bütten, handsigniert und limitiert, Motivgröße: ca. 57 x 24 cm Gesamtmaß inkl. Rahmen: 90 x 50 cm

Preis auf Anfrage

 

 

 

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag: 10.30 - 17.00

Mittwoch geschlossen, Samstag: 10.00 - 13.30

und nach Vereinbarung: Telefon 0151-183 142 33

Impressum

Datenschutz

AGB

Kunsthaus Maier

Kaiserstraße 70

76646 Bruchsal

Telefon  +49 7251 2035

eMail  info@maier-kunsthandel.de

Web  www.maier-kunsthandel.de

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag:

10.30 - 17.00,  Mittwoch geschlossen,

Samstag: 10.00 - 13.30 und nach Vereinbarung: Telefon 0151-183 142 33