CARL SEBASTIAN LEPPER

Künstler

 

Carl Sebastian Lepper hat seit 1972 Terpentin im Blut. Im damaligen Atelier seines Vaters entdeckte er was zu Trinken, sah aus wie eiskalte Cola, war aber Terpentin. Sein Auslöser, Künstler zu werden. Unterstützt von den Eltern verbrachte er die Kindheit mit Stift und Papier. Ein Aufenthalt in den USA animierte ihn zu seinem ersten Ölbild, in dem er all seine Eindrücke von Licht, Landschaft und Lebensgefühl verarbeitete. Später studierte er in Hildesheim und unternahm viele Reisen in ferne und südeuropäische Länder und seine Ausdrucksweise mit Farbe, Spachtel und Pinsel reifte. Heute lebt Carl Sebastian Lepper in Hamburg und die Stadt und ihr Hafen wurde fester Bestandteil seiner Motive in seiner verfeinerten Mai-/Mischtechnik.

(Quelle: http://www.csl-art.de)

ZUM FLUG BEREIT...

Original Ölgemälde auf Leinwand, handsigniert, 80 x 120 cm.

Preis auf Anfrage

 

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag: 10.30 - 17.00

Mittwoch geschlossen, Samstag: 10.00 - 13.30

und nach Vereinbarung: Telefon 0151-183 142 33

Impressum

Datenschutz

AGB

Kunsthaus Maier

Kaiserstraße 70

76646 Bruchsal

Telefon  +49 7251 2035

eMail  info@maier-kunsthandel.de

Web  www.maier-kunsthandel.de

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag:

10.30 - 17.00,  Mittwoch geschlossen,

Samstag: 10.00 - 13.30 und nach Vereinbarung: Telefon 0151-183 142 33