MARIO TOSI

Künstler

 

Mario Tosi begann schon als Kind mit dem Zeichnen und kam schon sehr früh mit der Kunst in Berührug.

Mario Tosi studierte am Malerei und Architektur unter Professore Alessandro Dal Prato, dessen Meisterschüler er war.

Seine Gemälde zeigen mit viel Liebe zum Detail ausgearbeitete Architektur. Alles bleibt leicht, Licht durchflutet, zum Teil mystisch und geheimnisvoll. Sein Gesamtkolorit vermittelt frohe, heitere, harmonisch gedeckte Stimmung. Sein farbiges Empfinden und seine künstlerische Aussage erwarb sich Mario Tosi auf vielfältigen Studienreisen in Italien, Spanien, Griechenland, Tunesien und den USA.

VENEDIG

Orginal Ölgemälde in einer eigenwilligen Interpretation meisterhaft dargestellt. Größe: ca. 100 x 50 cm, inkl. Schattenfugenrahmen

Preis: 1.700 €

 

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag  10.00 - 13.00 /

                                14.00 - 18.00

Samstag                 09.30 - 14.00

Impressum

Datenschutz

Kunsthaus Maier

Kaiserstraße 70

76646 Bruchsal

Telefon  +49 7251 2035

eMail  info@maier-kunsthandel.de

Web  www.maier-kunsthandel.de