MARTIN GEORG SONNLEITNER

Künstler

 

Martin Georg Sonnleitner, geboren 1965 in Niederösterreich, Mitglied der "Soho coummunity of fine artist´s" New York, zahlreiche internationale Ausstellungen, Ankäufe u.a. vom Museum Niederösterreich. Auszug aus dem aos magazine im Interview mit Sonnleitner:

"Die Malerei als reinste Kunstform ist für mich das Tor zur Erkenntnis, als auch das Haus in dem ich wohne!

Jeder Künstler muss ein individuell gestörtes Wahrnehmungsverhältnis zur Außenwelt haben, sonst würde er seine Tage im Büro oder auf der Theaterbühne verbringen. Denke nicht beim Malen, befreie dich und leg den Alltagsrealismus ab, tritt locker an, bleibe naiv – sprenge die Leinwand, groß, impulsiv, farbtriefend – Verständnis und Interpretation liegen sowieso im Auge des Betrachters! Der Sinn eines Bildes ist nicht die 1:1 Wiedergabe des zu malenden Gegenstandes sondern die Wahrnehmung der gefühlten Gegenständlichkeit, lass persönliche Reflexe einfließen auch wenn sie den Rhythmus scheinbar stören, baue billige Gags ein. Der Betrachter muss beim Anschauen eines Bildes zum Sehen angeführt und erzogen werden! Bildnerische Harmonie wird schnell langweilig – anarchische Disharmonie verstört und weckt Neugierde."

{Quelle: https://aos-magazine.com/portraets/martin-g-sonnleitner-2)

 THE POP TONGUE

Original Grafik ( Siebdruck) auf Bütten, handsigniert und limitiert (15/99), Motiv : ca. 65 x 80 cm , inkl. PP und Rahmung ca. 90 x 100 cm.

Preis 995,00 € incl. Passepartout

 

 

 

ROD STEWARD

Original Gemälde/Unikat auf Leinwand, handsigniert, rückseitig betitelt und datiert, Maße: 70 x 90 cm.

Preis auf Anfrage

 

 

 

VERKAUFT

HOMMAGE AN KARL LAGERFELD (KARL III)

Original Gemälde/Unikat auf Leinwand, handsigniert, betitelt und datiert, Maße: 50 x 60 cm.

Preis auf Anfrage

 

 

 

THE BEATLES

Original Gemälde auf Leinwand,Größe: 100 x 80 cm, handsigniert und datiert vom 6.2017.

Preis auf Anfrage

 

 

 

UDO

Udo Lindenberg, Original Gemälde/Unikat auf Leinwand,  handsigniert, betitelt und datiert, Maße: 100 x 80 cm.

Preis auf Anfrage

 

 

 

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag: 10.30 - 17.00

Mittwoch geschlossen, Samstag: 10.00 - 13.30

und nach Vereinbarung: Telefon 0151-183 142 33

Impressum

Datenschutz

AGB

Kunsthaus Maier

Kaiserstraße 70

76646 Bruchsal

Telefon  +49 7251 2035

eMail  info@maier-kunsthandel.de

Web  www.maier-kunsthandel.de

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag:

10.30 - 17.00,  Mittwoch geschlossen,

Samstag: 10.00 - 13.30 und nach Vereinbarung: Telefon 0151-183 142 33